Jahreshauptversammlung 2022 - Wieder ein gutes Team für die CDU Tannenhof/Vennhausen

29.06.2022

Am 28.Juni 2022 fand im Veranstaltungszelt der CDU Düsseldorf die Jahreshauptversammlung der CDU Tannenhof/Vennhausen statt. Als Gast und Tagungspräsidenten begrüßte die Vorsitzende Kerstin Terhardt, den frisch gewählten Landtagsabgeordneten Peter Blumenrath, der direkt von der Vereidigung des Ministerpräsidenten Hendrik Wüst gekommen war. Bei den harmonischen Neuwahlen gelang es dem Ortsverband wieder einen guten Mix aus langjährigen Mitstreitern aber auch einigen neuen Gesichtern in den Vorstand zu wählen. So wurde die 44-jährige Diplom-Kauffrau erneut einstimmig in ihrem Amt bestätigt, welches Sie bereits sein 18 Jahren bekleidet. Ihr zur Seite stehen auch weiterhin die stellvertretenden Vorsitzenden Walburga Knudsen und der Bezirksvertreter Konrad Wedekind. Als Schriftführer wurde Detlef Sigulla im Amt bestätigt und als Mitgliederbeauftragte wurde die Bezirksvertreterin Annkatrin Zotter ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Bei den Beisitzern wurden die bisherigen Mitglieder des Vorstandes Sabine Godde, Hannelore Terbuyken, Stephan Terbuyken, Franz-Josef Thöne und Brigitta Wedekind wiedergewählt. Besonders erfreulich ist, dass drei weitere junge Gesichter neu in den Vorstand gewählt wurden, so gehören in den kommenden zwei Jahren auch Alexandra Rendelsmann (32), Simon Drösser (32) und Gregor Schreiber (35) dem Vorstand an.